Vita

Nach dem Studium der Medizin an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel absolvierte ich das Praktische Jahr an der Universität Köln. 2000 folgte das AiP (Arzt im Praktikum) am Bundeswehrkrankenhaus in Berlin, einem Akademischen Lehrkrankenhaus der Charité, Abteilung Dermatologie. Im Anschluss an meine Promotion war ich ab 2002 als Assistenzärztin am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg beschäftigt. Weiterbildungen in renommierten Fachpraxen führten schließlich 2008 zur Fachärztin für Dermatologie, 2009 ergänzt durch die Zusatzbezeichnung Allergologie. Seit September 2010 führe ich meine eigene hautärztliche Privatpraxis in Kiel und biete Privatsprechstunden im Bereich ästhetische Dermatologie in List auf Sylt an. Zusätzlich bin ich seit 2017 bis heute als Oberärztin in Teilzeit auf der dermatologischen Station des Bundeswehrkrankenhauses Hamburg tätig. 

Dr. med. Juliane Stüven
Seitenanfang